WebAkte. Was ist das?

  • Alle ein- und ausgehenden Schreiben sind in der WebAkte gespeichert.
  • Alle Dokumente (Behördenakte/Fotos/Videos) sind in der WebAkte.
  • Sie können selbst Dokumente in die WebAkte einstellen.
  • Sie können Fragen per WebAkte an den Anwalt richten.
  • Nachfragen des Anwaltes erfolgen per WebAkte.
  • Die Kommunikation ist verschlüsselt und damit sicher.
  • Sie erhalten bei Aktivitäten in der WebAkte jeweils eine kurze e-Mail, so dass Sie nicht ständig den Inhalt kontrollieren müssen.

Die Kommunikation per WebAkte ist eingebunden in ein Gesamtkonzept, das auf Nutzung der technischen Möglichkeiten zum Zwecke der Verbesserung der Mandantenzufriedenheit basiert. Dabei kann durch die Kommunikation per WebAkte, aber auch durch die Digitalisierung des Aktenbestandes eine jederzeitige vollständige Präsenz des aktuellen Falles an den verschiedenen Standorten der Kanzlei erreicht werden.